Leiter Instandhaltung (Elektroingenieur oder Techniker) (m/w)

Creaton AG

Großengottern

Baugewerbe

Großengottern

Dillinger Str. 60

creaton.de

Leiter Instandhaltung (Elektroingenieur oder Techniker) (m/w) Creaton AG Großengottern Sicherstellung der Betriebsbereitschaft aller Anlagen und Maschinen des Werkes Großengottern; Organisation und Durchführung aller notwendigen Wartungsarbeiten; Durchführung und Unterstützung bei Investitions- und Modernisierungsprozessen.

Die Ag Mit Sitz In Wertingen (bayern) Ist Einer Der Führenden Premium-anbieter Von Biberschwanz- Und Press­dachziegeln In Europa Das Unternehmen Beschäftigt Ca 900 Mitarbeiter Und Gehört Mehrheitlich Zum Weltweit Tätigen Bau­stoffkonzern Etex Group In Brüssel/ Belgien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Leiter Instandhaltung (elektroingenieur Oder Techniker) (m/w) Für Unseren Standort Großengottern Thüringen Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Aller Anlagen Und Maschinen Des Werkes Großengottern Organisation Und Durchführung Aller Notwendigen Wartungsarbeiten Durchführung Und Unterstützung Bei Investitions- Und Modernisierungsprozessen Organisation Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Regelmäßigen Prüfungen Von Anlagen Und Betriebsmitteln übernahme Der Funktion Des Energiebeauftragten Für Das Werk Großengottern Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieur-/technikerstudium Der Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung In Der Instandhaltung In Einem Produktionsbetrieb Mehrjährige Führungserfahrung Wohnsitz Im Raum Mühlhausen/ Bad Langensalza Wenn Sie An Dieser Spannenden Aufgabe In Einem Dynami­schen Unternehmen Interessiert Sind Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild An Fol­gende Adresse: Weitere Infos Zum Unternehmen: Wwwde Leiter Instandhaltung (Elektroingenieur Oder Techniker) (m/w) Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Aller Anlagen Und Maschinen Des Werkes Großengottern Organisation Und Durchführung Aller Notwendigen Wartungsarbeiten Durchführung Und Unterstützung Bei Investitions- Und Modernisierungsprozessen Großengottern

Marketing Manager Zielgruppenmanagement (m/w)
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Preismanagement
   CREATON AG (Wiesen)

Pflegefachhelfer ambulant (m/w/d
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Wasserburg am Inn)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Innenstadt)

IT-Fachadministrator/in für Datenbanksysteme und Applikationen (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)